Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 13:38   #7
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Eröffnungsfeier WM 2006

Zitat:
Zitat von prosieben.de am 20.01.2006
Herbert Grönemeyer soll bei der Eröffnungsfeier der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Berlin auftreten - das wünscht laut WENN sich der Party-Veranstalter Willy Kausch. Nachdem die offizielle WM-Gala im Berliner Olympiastadion von der FIFA wegen Problemen mit dem Rasen abgesagt wurde und der Regierende Bürgermeister ein eigenes Projekt angekündigt hat, plant Kausch - der jedes Jahr die Silvesterfeiern am Brandenburger Tor organisiert - eine große Party mit deutschen Weltstars wie Grönemeyer oder Marius Müller-Westernhagen.

Kausch zur Boulevardzeitung "Bild": "Ich könnte mir vorstellen, dass Herbert Grönemeyer oder Marius Müller-Westernhagen auftreten. Die Rolling Stones wären zwar ein Jugendtraum von mir, sind aber wohl nicht bezahlbar." Bevor er jedoch mit den Vorbereitungen beginnen kann, muss seine Bewerbung den Zuschlag bekommen. Bewerbungsschluss ist der 27. Januar.
wäre das wörtchen 'oder' nicht, dann wäre von vorn herein vielleicht nicht zum scheitern verurteilt

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten