Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 22:06   #5
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Lied endeckt !!! (vom neuem Album???)

ok ok ok ich nehme alles zurück...ich kannte dieses Lied noch nicht...absolut nicht....bisher das einzigste Lied was ich noch nicht kannte .....aber es hörte sich eigentlich ziemlich frisch an....der styl kam ganz und gar nicht nach seinen früheren Liedern...es hörte sich vom styl her so an als wenn es ein neues gewesen ist.....vielleicht wie schon von euch gesagt eine Neuaufnahme

Naja....auch als eingefleischter Herbi-Fan...bin ich jetzt nun um einen Horizont erweitert....da ich wirklich dachte....das ich alle von ihm kenne, aber auch dazu das ich erst ab dem Album - Bochum - zum Herbi-Fan motiert bin

wenn mir jetzt von euch noch jemand das Lied schicken könnte als mp.3 habt ihr ein Freibier oder für die Damen ein anderes Freigetränk frei auf dem nächsten Konzert *g.....

aber erstmal müßen wir dann doch erstmal weiter warten....und warten....und warten

Naja....jedenfalls hab ich für mich ein neues Lied enddeckt....aber meine Motivation hat schon wieder ziemlich nachgelassen

Ich brauch neue Energie von Herbi

Greez Tomi
XCowboyTomX ist offline