Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 20:08   #10
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: MUSIK DESIGN & VERPACKUNG - Eure Meinung

Ich habe den Bogen gerade abgeschickt @Alexander!

@all: Bei Künstlern, von deren Musik ich sehr viel halte, ist die Original-CD und auch DVD Pflicht, eine Kopie kommt mir da nicht ins Regal ... sollte der Preis unverschämt hoch sein, dann kaufe ich sie mir nicht (der Preis muß definitiv im Rahmen bleiben!!!) Deshalb finde ich ein Maximum von höchstens 25 Euro für eine spezielle CD/DVD ok, aber ein höherer Preis würde mich abschrecken!!

Ganz sicher steht die Musik, die Kunst .... im Vordergrund, aber das Auge "hört" mit und eine ansprechende CD-Hülle (egal ob Standard oder Special-Edition) ist wichtig und ergänzt das Musikalische für mich deutlich! Es gibt also einen Kaufanreiz, wenn mich das musikalische Werk interessiert, und ganz wichtig und exklusiv empfinde ich Bonus-Tracks oder Live-Ergänzungen! Diese Bonus-Titel dürften aber nicht darüber hinwegtäuschen, wenn das originale Album eher schlecht oder durchschnittlich ist, dann würde in meinen Augen der Schuß nach hinten losgehen !

Schönes Thema
Luxus