Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2003, 14:57   #12
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ruf doch mal wieder an und erzähl mir was Du treibst. Was ist los, was ist passiert? Deine Gedanken sind nicht mehr bei mir. Ich vermiss Dich! Mir fehlt die Nähe von Dir, Dein Geruch, Deine Wärme, Deine Hände. Machs mir nicht so schwer. Ich liege nur noch wach von Liebesentzug aufgezehrt. Mein Verlangen nach Dir wird immer mehr. Ich werd langsam panisch. Du wolltest Dich nicht an mich binden. Womit hab ich das verdient? Ich hab Dich lieb so lieb auch wenn Du nicht an mir hängst.

In Gedanken an Dich fahr ich Autos zu Schrott. Doch dann ist es zu spät.

Komm her und sag, daß Du bleibst. Ich versprechs Dir, alles wird wie es war.
@celina: *g*..ich würds aber nicht machen. so ein "liebesbrief" . und zwar aus dem grund den kadett oben genannt hat: wenn man als fan die zeilen liest, hat man gleich auch wieder die musik im ohr.... find das sehr verwirrend. -alles im alllem erinnert mich das dann sofort an die nervige WDR2 -tv- werbung an, wo eine mann und eine frau im taxi sitzen und sich gegenseitig anbrüllen und was ins ohr flüstern..und statt worte abwechselnd irgendwelche musikzeilen von bekannten liedern eingespielt werden..("THIS IS THE RIGHT TIME."/// tom jones: "baby, you can turn me on."..usw. ). ..

ist mir doch etwas zu "unromantisch" ..*ggg* .. ( ) . da verzicht ich lieber ganz auf musik..*g*..

_____
übrings: ich find auch, daß das nicht mehr unbeabsichtigt sein kann, weil es zu offensichtlich aneinandergekleistert ist. man sieht ja, wie geistreich die anderen zeilen sind:
Zitat:
du weißt immer was ich will [...]machst mich total konfus .weiß weder aus noch ein

. allein der titel SEHNSUCHT. was besseres ist ihr nicht mehr eingefallen. ich finds nach wie vor absolut schrottig. da paßt kein bild ins andere. udn wie mocca schon bemerkte: allein das versmaß..tztzzzzzz..