Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 06:51   #12
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar

sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
verspätete Weihnachtsüberraschung/DANKE und Abschied

Hallo Liebe Herbi Freunde und Fan´s

zu allerst möchte ich Euch nachträglich schöne Weihnachtszeit wünschen und ein friedvolles gesundes neuen Jahr 2006.

hier möchte ich mich bei Euch allen Bedanken die mich in meiner schweren Zeit unterstützt haben.
Gleichzeitig möcht und muß ich mich von Euch verabschieden.
Solange ich das noch kann u.a. klar denken und hier schreiben.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und das Herbert Euch noch viel Erfreuen mag mit seiner Musik.

Als Dank und zur Weihnachtszeit hab ich hier Euch einige Dinge gebastelt:

1.) versch. Collagen aus versch. Bildern/erschienen CDs von Herbert (die ich finde die schönsten u.a. mit sind)
2.) einen Bildschirmschoner aus versch. Bildern einschl. Installationshinweis und folgender Hintergrundmusik in dieser Reihenfolge die Musikstücke (Titel wurden auf ein Stück zusammengefaßt da diese vom Programm nicht anders machbar war, diese für mich die schönsten und kraftspendeten Lieder waren) zusammengestellt:
Land Unter (Akkustik); HaltMich (BerlinerCellharmonie);Bist Du Taub (live Köln); Herbert & José Carreras-Mensch; Der Mond Ist Aufgegangen
3.) 2 versch. Kalender Version 1 (ist ca. 1/2 DIN A Seite ) und die Version 2 ( DINA 4).beide brauchen nur noch ausgedruckt werden - jenachdem was für einen Drucker man hat - farbig oder schwarz/weiss, Und zusammengeklebt werden oder oben mittig gelocht (mit Klammern für Musterbriefe)
und mit schönen Schleifchen verziert werden.
4.) einschl. der VCD vom Live8 in Berlin am 02.07.2005 "Aktion gegen Armut". es war hier wer so nett und hat mir diese mals als VHS bekan und ein Bekannter war so nett und hat diese als VCD gebrannt.
Entschudigt für die lange lange verspätung dafür)
Setliste: Ansprache von Herbert ,Mensch, Bleibt alles anders, Flugzeuge im Bauch,Bochum
, Heimat, Der Mond ist aufgegangen
einschl. meines "sehr einfachen Layout für eine CD", das hier unter euch serh serh viel besser können.

Ein Muster von einer Colllage und ein Bild vom Kalender stellt hier mit rein, zur Veranschaulichung. (wenns mit der Datengröße klappt.)

Wer haben möcht, bitte melden unter: lopan11@web.de
da diese von der Datenmenge zu groß war, um hier zu posten.
Dem schicke ich gern einen Zugangslink bei gmx um zu stöbern und was er gerne haben möchte runter zu laden.
Es ist dort ganz esy, man braucht nur ein Häcken an die Datei Ordner klicken
und dann auf "Datei" - Download klicken und schon kanns los gehen.

Das waren meine ersten Versuche - also seid nicht so streng, wenn das nicht so geklappt hat.
Ich wollte Euch was gutes tun und es kommt vom Herzen.

Vielen vielen Dank an die, die mich unterstützt, aufgebaut, Mut zugesprochen oder Hoffnung gemacht haben mit Worten und Taten.

Bewahrt Euch die Kleinigkeiten und Freude/Liebe im Herzen und erfreut Euch an kleine Dinge auf der Welt.
Denn es kann viel zu schnell passieren das diese Dinge nicht mehr sind oder Eure "Lieben".
Denkt an den Nächsten und gibt Eure Liebe die ihr in Eurem Herzen trägt weiter.

Und schenkt Freude, Spaß und Zuversicht oder nur eine Lächeln Euren Nächsten, so wie es für mich Herbert gemacht hat mit seiner Musik.
Die mir viel Kraft, Hoffnung, Mut und Zuversicht gab um durchzuhalten.

Auch wenn sich hier wiedermal welche Angegriffen fühlen, das ist und war nicht meine Absicht.
Ich wollte kurz darstellen wie schnell es gehen kann, das sich das Leben von einer auf die anderen Sekunde sich ändern und das leider dann die "harte" Realität sein kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und beim Stöbern!

Ich hoffe, Euch gefallen diese Kleinigkeiten von mir und konnt Euch eine Freude damit bereiten.

Dort und Hier

Geändert von sonnenblume11 (19.04.2007 um 07:01 Uhr).
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten