Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 14:18   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..übrings: es muß ja noch nicht mal ABSICHT gewesen sein . vielleicht wars ein völlig unbewußter vorgang ..(nebenbei zu viel grönemeyer laufen gehabt). da kann das schon mal passieren. es gibt ja auch das phänomen (ich habs an mir selber festgestellt): wenn man sehr eng mit jemandem zusammen ist, nimmt man automatisch auch irgendwann dessen wortschatz und eigentümlichkeiten an (tonfall, die art zu lachen, sogar teilweise mimik und gestik..-schaut euch mal manch ein altes ehepaar an ..) .

:wink: :wink: ..
abgesehen davon find ich das gedicht echt schlecht...klingt insgesamt sehr plump udn unzusammenhängend. solch aussagekräftige sätze schmiert man in 5 minuten aufs papier ohen groß drüber nachzudenken:
Zitat:
du weißt immer was ich will
.. wundert mich, daß sowas eingang in ein buch findet. wenn die 200 restlichen gedichte auch so einen stil haben, würd ich sowas nicht mal geschenkt haben wollen. es gibt wirklich sehr gute, talentierte hobby-schreiber gerade auch hier im internet. das hier ist wirklich haushoher schrott!! kann man nicht anders sagen.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten