Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 19:43   #3279
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: A never ending questionnaire...

Die Bedeutung des Augenblicks für mich ist die, die schönsten Augenblicke in diesem Moment zu realisieren und sie voll auszukosten. Zu wissen: das ist jetzt in diesem einen Augenblick so. Dieser Moment deines Lebens kehrt nie wieder so zurück. Und dann habe ich die Fähigkeit, solche Augenblicke in Zeitlupe aufzunehmen und die kleinsten Details aufzunehmen. Das ist zumindest für mich die Bedeutung des Augenblicks und meine Art sie aufzunehmen und festzuhalten.

Obwohl ich meine, dass ich auch noch viel mehr Augenblicke einfach so genießen sollte. Einfach nur zu wissen: So jung wie jetzt gerade bist du nie wieder...!

Kansst du wichtige Augenblicke in deinem Leben auch so in Zeitlupe aufnehmen und die kleinsten Details mitbekommen und merken?
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten