Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 22:56   #298
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
kleiner nachtrag...beim ersten lesen könnte man denken das gm gemeint ist...aber nein, du bist es nicht! Habs nur was doof formuliert und war bzw bin zu faul zum neuschreiben
Ich hab's schon nicht auf mich bezogen, keine Sorge. Und genau, auf Sachen wie "Vertragt euch wieder" hab ich ja direkt gewartet. Aber was soll's, ich will hier auch nicht weiter ausflippen. Es kotzt mich zwar nach wie vor an, und es will mir nicht in meinen hysterischen Schädel, daß man das auf Dauer akzeptieren soll (denn es ist ja nicht nur außerirdisch, sondern schlichtweg ... mir fällt gleich gar kein Vergleich ein ... wie soll man dieses ewige Mordgerede auch sonst nennen?). Aber gut. Ich schweige, stelle meine Ignorefunktion wieder ein und bedanke mich für den Beistand. Und sollte jemandem einfallen, da vielleicht doch noch technisch eingreifen zu wollen (Mods? Admin?) ... ich unterschreib das als Erste.