Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 22:41   #287
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

also, ich für meinen teil kann sagen... dass ich E.T. nennen wir das problem doch beim namen... öfters auch etwas persönlicher geantwortet habe auf posting´s, teilweise so sogar, dass ich mir dachte jetzt muss er/sie/es aber kapieren...

aber er/sie/es kapiert es einfach nicht!!! selbst wenn ich mir die heutigen postings schon wieder anschaue... -nur schwachsinn!!!

also E.T. lass einfach die leute in ruhe, schreibe keine pm´s mehr, meine eine die ich bekam habe ich bewusst in der momentaufnahme beantwortet-da ich dir keine pm´s schicke!!! was sucht eigentlich jemand über monate hier der nicht mal weiss dass herbert ne platte hat die Ö heisst!?

es will hier keiner persönliche nachrichten von dir!!! und wir sind froh, dass dein anderes ich "keinbischenweise" nicht auch noch hier mitmischt!!!

das war jetzt sehr undemokratisch aber ich bin jemand der nicht gerne um den heissen brei redet... aber wahrscheinlich weiss E.T. nichtmal dass er so heisst und kapiert wieder nicht dass er/sie/es gemeint ist...

steinigt mich nun - egal!

nochwas... wenn ich fände, dass ein forum voll ist mit lauter "erzkonservativen" leuten, ich mich in der umgebung so gar nicht wohl fühlen würde und die ja alle so doof sind... dann würde ich das forum wechseln!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...

Geändert von eissee (30.11.2005 um 23:05 Uhr).
eissee ist offline   Mit Zitat antworten