|
Ich bin privat hier.
|
AW: Und du stehst im Regen...
Hm, jetzt weiß ich natürlich nicht, wie das schreiben soll, ohne daß es undemokratisch klingt, aber ich habe mittlerweile ein echtes Problem. (Manch einer mag vielleicht sagen, hätte er nur das Problem, ginge es ihm gut, aber mich kotzt es auf deutsch gesagt wirklich an.)
Ich ärgere mich seit geraumer Zeit darüber, daß hier immer wieder Beiträge auftauchen, die im Lauf der Zeit - wie ich finde - das Forum richtiggehend verunstalten (ich beziehe mich gerade auf die letzten Posts im Wir-sind-Helden-Thread). Ich schreibe das auch deswegen, weil es (so auch jetzt wieder) regelmäßig meine Beiträge sind, die zitiert werden, und dann irgendein Schrott darauf geschrieben wird, der in keinster Weise nachvollziehbar ist - es ist weder witzig, noch sachlich, noch vernünftig, und deswegen ist es einfach mittlerweile so, daß ich diese gnadenlose Schei*e einfach nicht mehr lesen will. Eine liebe Mituserin, der ich meinen Ärger mal geschildert hatte, riet mir daraufhin vernünftigerweise, bei den entsprechenden Usern die Igorierfunktion zu aktivieren, aber das ist auf Dauer dämlich, wenn auf diese Posts dann reagiert wird und ich den Zusammenhang nicht verstehe. War also für mich auch keine Lösung. Weiterhin hab ich mich gefragt, ob ich denn eigentlich die Einzige bin, die sich daran stört. Es gibt/gab hier einige, die sofort den Moralapostel rauskehr(t)en, wenn irgendein Harmlos sich mal im Thread geirrt hat - wo seid Ihr, frage ich mich, wenn es um solche Verunstaltungen und einen solchen Müll geht? Ein paar Zurechtweisungen (öffentliche !!!) täten da vielleicht nicht schlecht.
Ich denke, es wissen alle, daß es mir hier um die Posts eines Bestimmten geht. Mind you, ich bin bestimmt die Letzte, die nach irgendwelchen Sanktionen schreit, wenn es mal hart auf hart kommt. Aber muß das denn so weitergehen? Ich meine, ich komme hierher, weil ich mich mit bestimmten Leuten austauschen will, nebenbei was über Herbert erfahren will, hauptsächlich aber deswegen, mich zu unterhalten und mich zu freuen (meistens) und zu ärgern (selten) über das, was auf dieser Seite so zusammengeschrieben wird. Ich will mich eigentlich nicht durch diese Schei*e angegriffen fühlen müssen (und das ist mittlerweile manchmal schon der Fall), wenn ich hierherkomme. Es hilft mir auch nichts, wenn man mir rät (wie von mehreren Seiten schon geschehen und von mir auch schon beherzigt), sowas zu ignorieren (also auch im Sinne von einfach drüberlesen), aber mir fällt sowas eher schwer und außerdem sind das ja wie gesagt keine Posts von jemandem, den man einfach nicht mag oder mit dem man nicht einer Meinung ist (das zu überlesen wäre ja überhaupt kein Problem), sondern ich empfinde das durchaus - wie gesagt - als ziemlichen Angriff. Und das will ich einfach nicht haben, nicht nach so vielen Jahren.
Ich bin bestimmt nicht hysterisch, und ich könnte nolens volens natürlich auch weiterhin damit leben. Aber ich wollte es einfach mal angemerkt haben. Es ist - siehe oben - um Himmels Willen keine Aufforderung nach irgendwelchen Konsequenzen oder so, aber ich mag das eigentlich nicht mehr stillschweigend hinnehmen, v.a. weil sich das jetzt schon über Monate hinzieht. Ich weiß, Idioten gibt es überall, aber irgendwann ist das Maß voll. So. Das soll es schon gewesen sein. Wie gesagt, ich will bestimmt niemanden rausekeln bzw niemanden zum Rausekeln anstiften. Aber mir reicht das einfach.