Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2003, 07:27   #7
Danny-Joe
Benutzer

Benutzerbild von Danny-Joe

Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Du musst glaub ich mal wieder ne eMail von mir bekommen, damit Du klar siehst, was mit mir und vor allem auch mit Dir los ist.
Nur wenn die dann erst ne Woche später von Dir gelesen wird, dann hats wenig Zweck, eigentlich gar keinen.
Holger weiß von mir, dass ich Dich gerne mal treffen würde. Und ich weiss von ihm, das es hier nur einen Menschen auf dem gesamten Forum gibt, der Dich schonmal persönlich getroffen hat.
Gut, damit hast Du mir genau einen voraus, aber bei mir liegt es bestimmt nicht daran, das ich mich so gewaltig dagegen sträube, wie Du, sondern ich habe halt "draussen" auch Freunde, nicht nur hier drinnen. Und bin demzufolge nicht mit über 800 Einträgen hier vertreten, sondern "nur" mit 80, was ich für mich auch schon erstaunlich viel finde. Vielleicht hab ich Dir noch nicht erzählt, dass ich n kleiner Sonnenanbeter bin, also viel Sonne sehe und weniger den Bildschirm. Nur halt wenn ich mal wieder ne chatnacht eingelegt habe, so wie heute.
Dann überleg ich manchmal selbst mich umzubenennen in "der Nachtfalke".
Und ich würde Dir gerne noch viel mehr von mir erzählen.

Aber das wird bestimmt nicht hier im Forum oder im Chat passieren, zumindest solange nicht, wie ich von Dir höre: ich mag keine anderen Menschen um mich rum, bin glücklich so einsam wie ich bin, bin total uninteressiert daran, Leute zu treffen. sowas zu behaupten und inner uni zu arbeiten (!) íst an sich schon völlig absurd und ne totale farce.

was hat bloss der eine glückliche mensch hier ausm forum getan, damit Du ihm begegnen konntest!?
Na, bei Gelegenheit werd ich Troy fragen, wer das wohl gewesen sein könnte. biba.