Zitat:
|
Zitat von Feechen
Mußte mir gerade nochmal diese ganzen Beträge durchlesen, höchst amüsant was man selbst so vor zwei Jahren schrieb. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, habe Herbert noch öfter bei diversen Gelegenheiten getroffen und gesprochen. .
|
Wenn man mir das vor 2 Jahren erzählt hätte, was ich noch so alles machen werde,
mit einer besonders unterstützenden Hilfe = Dreamteampartnerin = die gute Fee, von der ich nie alleine mit Bild und Stift HINgeschickt worden bin (DANKE!!), so wie andere
, nicht sternflimmern... Zu dieser Zeit habe ich lediglich viele andere beneidet, von denen man das ein oder andere hörte.
Zitat:
Was hat sich geändert? Nichts, außer das ich nicht mehr so gnadenlos nervös bin, ich kann sogar ohne zittern mit ihm reden, ihm Stifte leihen und ihn fragen ob er mich kennt
|
Ehm

, so weit sind wir noch nicht! Ein kurzes Sammeln und Durchschnaufen und natürlich leichtes Zittern (was versucht wird durch Zigaretten zu minimieren

), muß schon sein! Aber es kommt zu keinen lauten Äußerungen ("Oh Gott") mehr, außerdem wird er auch nicht mehr von mir angerempelt und beinahe die Treppe runtergeschubst, die Phase scheint überwunden. Kritisch wird es allerdings, wenn er den Arm um einen rumlegt...

und das würde sich vermutlich auch das nächste mal nicht ändern!
Zitat:
....und nochwas, man bekommt erschreckenderweise nie genug. Was hat der Mensch nur an sich? Will kein bisheriges Treffen missen und auch weiterhin die Gelegenheiten nutzen die sich mir ergeben 
...
|
Warum auch, man hat danach wieder genug Erzählstoff, um die komplette Umgebung anzunerven und auch dieses wuschige, schwebende Gefühl macht Spaß!
Ach ja und natürlich einen Gruß und Dank an die, ohne die ich nie sowas erlebt hätte --> Mama Petra! und nicht zu vergessen die april!