Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 00:13   #208
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von junimond
@piepsie, denn in dresden sinds nun erstaunlicherweise ( ich bin wirklich platt. geh aber geplaettet trotzdem nur zu dem ersten.) ebenfalls zwei.
dass es ein zusatzkonzert in dresden geben wird, hat mich sehr überrascht. so viele leute gibt's doch hier gar nicht bei metropolen wie hamburg und münchen war es ja nahezu vorauszusehen, aber dass dresden auch bedacht wird - beachtlich, beachtlich
Zitat:
ich warte nun sehnsuechtig auf den anruf: "halt dich fest! er kommt nach leipzig!!
ich habe gelesen, dass leipzig ursprünglich geplant war, aber dresden das bessere angebot abgegeben haben soll. naja, nächstes jahr wird sich zeigen, ob sich das ostragehege mit der festwiese ( ) aufnehmen kann.

@ gm: das mit der vorfreude kommt schon noch ... spätestens dann im september

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten