Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 00:01   #207
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von junimond
uebrigens auch in muenchen @gm.
Jaja haha. So schnell konnte man gar nicht schauen, wie alles gleich wieder ausverkauft war. Bei unserer zentralen Tickethotline geht schon gar keiner mehr ans Telefon bzw. da ertönt nicht mal mehr das Freizeichen - man wird sofort aus der Leitung geschmissen. ABER ...

... seit heute mittag stört mich das alles gar nicht mehr, denn meine potenzielle Konzertbegleitung kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden ... ach, was weiß ich, auf jeden Fall war da irgendwer so blöd und hat sich da bei -15°C in der Nacht ans Olympiastadion gestellt und hat nun zufällig zwei Karten zuviel ... der Witz ist, der- oder diejenige kam offensichtlich nicht auf den Gedanken, die übrigen Tickets zu verscheuern, weil er/sie des Ebay nicht mächtig ist (so ein Pech aber auch), und gibt sie deswegen zum Normalpreis ab. Und deswegen geh ich da jetzt hin, am 01.08.2006. Ich kann mich zwar noch gar nicht richtig freuen, weil ich erstens die Karten noch gar nicht hab und dem Frieden vorher nicht traue, und zweitens ist mir bei dem Hype irgendwie die Lust vergangen. Aber nun. Ich bin drin, trotz allem.