Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 20:31   #50
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Grönland Label Night in Basel

War zum erstenmal an einer labelnight Habe den netten Anlaufpunkt bei Feechen und Grönlandi am Tisch gerne genutzt. Bin jetzt stolzer Besitzer eines signierten Fotos von Herbert Grönemeyer. Danke, danke an Feechen für den Schubs!!! Wer nicht wagt.....

@feechen hast Recht, hätte liebend gern mit dir meinen teuren Platz getauscht .

Fand Herberts Moderation sehr gut und lustig .

Musikalisch hat mir Kira und AK4711 gefallen. Das Kleid von Petra Jean Philipson war schon extrem. Gehört Mut dazu, so aufzutreten . Die Stimme ist allerdings wirklich sehr, sehr gut und auch das Kleid konnte davon nicht ablenken.

Für mich war die labelnight besser als jedes Konzert . So nah bei Herbert zu stehen, mit ihm zu sprechen und von ihm angegrinst zu werden ist jede Reise wert. Und zum Abschied ein nettes "schönen Abend noch" .

Wäre alles nicht möglich gewesen, wenn ich nicht Hilfe gehabt hätte . Es gibt Profis , die vor lauter Plauderei mit Herbert fast vergessen, sich auch eine Unterschrift zu holen.
War für mich ein wunderschöner Abend und habe sehr, sehr nette Leute aus dem Forum kennengelernt . Nochmals Danke und hoffe wir können das wiederholen .

demo411 ist offline   Mit Zitat antworten