ja, gott sei dank hatte es doch geklappt mit meinem ausflug nach basel...
am donnerstag stand es böse auf der kippe!!!
ich war mit meinen langjährigen tourgefährtinnen unterwegs!-und wir hatten viel spass zu dritt... als herbert vor beginn der show durch den saal lief begrüsste er uns mit einem netten "servus"! und lachte total nett...

ja, dann in der pause wo er an besagtem tisch saß prostete er uns zu, und meinte "woher wisst ihr denn das schon wieder?"-wir meinten nur "internet machts möglich"

ja @feechen wir saßen wohl gar nicht so weit voneinander weg... aber wir waren sehr mit uns beschäftigt, und nahmen ausser herbert und den künstlern auf der bühne nicht sehr viel wahr... na ja, den wein vielleicht ein bisschen zu sehr...
zum schluss verabschiedeten wir uns auch noch bei ihm...
merz - habe ich heute rauf und runter gehört... es sind zwar nicht alle stücke so stark wie die die er in basel spielte... aber die stimme überzeugt!!!

echt ne schöne platte!!!
ach ja, noch schlimmer als das kleid von dieser paula fand ich die dame in dem schwarz weiss gepunkteten kleid mit der türkisen strumpfhose und den weissen cowboystiefeln von der gruppe "psnap"-oder wie die auch immer heissen mögen...
ach da habt ihr aber noch ein weilchen ausgeharrt, wenn ihr erst um halb zwei gegangen seit...