Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 15:02   #102
Franzi
Neuer Benutzer

Franzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ersteinmal zu Schwallex: Ballett nicht Balett!! :?

So, also immer wenn ich hier im Forum reinschaue bin ich froh, das es mittlerweile so viele Leute ebnso vom Video begeistert sind wie ich. Es ist sowieso schwer das Video mit den richtigen worten zu beschreiben: toll, super, spitze,... das trifft es einfach nicht. Einen so unglaublich intensiven Text mit einer so kraftvollen, gefühlvollen Musik mit einer dazu perfekten Variation der Tänzerin. Und das trifft es wahrscheinlich immer noch nicht. Immer wenn ich das Lied höre, sehe ich das Video vor mir. Die beiden Dinge Lied-Video lassen sich für mich nicht voneinander trennen. Ich tanze im Kopf mit, fühle das kribbeln bis in die Fingerspitzen, tanke Kraft und gehe mit neuer Motivation auf neue dinge zu (ich höre das Lied generell vor dem Training!!)
Es gibt nur sehr wenige Lieder, die so eine Bedeutung für mich haben. Ganz gleich ob Herbert Grönemeyer oder Daniel Lwowski, ich glaube das gerade das zusammenwirken von zwei meinungen und ansichten die perfekte zusammenstellung bringen. man bin ich begeisert, ich werde nie genug davon kriegen können.

"deine träume schiebst du endlos vor dir her,
der willst noch leben irgendwann,
doch wenn nicht heute wann denn dann?
denn irgenwann ist selbst ein Traum zu lange her"

Soll ich die aufnahmeprüfung in berlin machen? Oder meinen Traumen solange weiterträumen bis auch er zulange her ist??
Franzi ist offline   Mit Zitat antworten