Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2003, 20:04   #99
Schwallex
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Schwallex

Schwallex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Fisch im Netz:

Danke für den Hinweis. Ich möchte natürlich niemanden mit fremden Lorbeeren schmücken -- vor allem nicht Herbert, der hat's nicht nötig. Daniel Lwowski möchte ich umso mehr meine Anerkennung aussprechen. Alles, was ich im Eifer des Gefechts von Herbert behauptete, gilt somit auch für ihn.

Doch wennselbst Herberts Rolle sich nur darauf beschränkte, zum fertigen Video ein OK zu geben (und -- naja, ersteinmal die Kleinigkeit zu erledigen, das Lied zu schreiben ), mindert das in keinster Weise das offensichtliche Feingefühl, mit dem er an seine Arbeit, an seine Kunst herangeht. Talente wie Daniel Lwowski zu kennen, zu finden, ist ja auch schon was. Wie gesagt, Herbert hätte auch Scooter oder Dieter Bohlen beauftragen können, das Video zu drehen. Hat er aber nicht.

@ Celina:

Jupp, leider ist mein Videorecorder seit einem halben Jahr kaputt, und ich habe ersatzweise in einen DVD-Player investiert. Mein Simpsons-Futurama-Harald Schmidt-Archiv verstaubt auch zusehends. Sniff. Und bis ich so reich und berühmt bin, mir einen DVD-Brenner leisten zu können, wird Letzter Tag wohl nicht mehr laufen. Doppelsniff.