Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 23:35   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Aber das gibt's doch nicht, daß sich der RW-Fanclub da quasi alle Karten im Vorhinein unter den Nagel gerissen hat, oder? Also, ich meine, ein Konzert kann doch irgendwie nicht vor dem offiziellen VVK-Start ausverkauft sein, so daß Hinz & Kunz, der sich nicht zuvor für 25 Pfund pro Tag irgendwo registriert hat, überhaupt gar keine Chance mehr hat. Und selbst wenn ich mich von der Londoner Idee dann halt nolens volens wieder verabschiede und brav vor meiner eigenen Haustür ins Konzert gehen will, muß ich mich um Mitternacht in den dunklen Olympiapark begeben ... was ja dann wiederum ohnehin flachfällt, denn ich bin ja gar nicht da ... so ein Müll.