Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 21:10   #3102
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: A never ending questionnaire...

Ihr seid ja ein paar unfreundliche Leute...da wird die Frage von der Amelie einfach so übergangen... Na dann werde ich dazu erst noch mal kurz ein paar Worte schreiben.

Also...das letzte mal bewusst glücklich war ich in den letzten Tagen, bin es zur Zeit und ich hoffe, dass das noch seeeeeeeeehr lange anhält. Und warum? Ich habe es ihr endlich gesagt! Ich habe ihr endlich gesagt, dass sie für mich ein besonderer Mensch ist und das ich sie wahnsinig lieb habe. Weil ich (völlig aufgeregt) damit rechnete, dass sie mich dafür auslachen würde, war ich umso überraschter und glücklicher, dass sie das selbe für mich empfindet. Und das ist so wunderbar!

Ja, Amelie, es ist so, wie es in deiner Signatur steht. Sie ist mein Diamant und ich freue mich so sehr auf den Tag, wenn ich sie endlich wiedersehen kann.

Nun zur letzten Frage: bei uns finden solche Umzüge nicht statt. Sowas ist hier nicht traditionell. Hat man wenigstens seine Ruhe.

Nächste Frage: Bist du mit deiner Arbeit zufrieden?
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten