Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 00:12   #93
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbie´s Worst Ten

meine worst ten:

1-10freunde
1-10selbstmitleid-live
1-10die welle
1-10halt mich-live (immer und immer wieder)-im wechsel mit bist du taub live wäre es akzeptabel für mich (dafür gehöre ich gekillt, von mir aus)
1-10angst(mochte ich pesönlich noch nie, warum auch immer )
1-10dadada-naja(er erspart es uns ja-und es ist ja eh nicht von ihm)witzig ist es dennoch
1-10kein pokal
1-10ich geb nichts mehr
1-10viertel vor(abneigung von der ersten sekunde an)da scheiden sich wahrscheinlich auch die geister) denken manche...
1-10muskeln(da mir die auswahl sehr schwer fiel, musste dieses stück herhalten von den ersten vieren)

es fiel mir wirklich nicht sehr leicht... für "halt mich" hätte ich z.b. auch "ich will´s nicht" schreiben können... bei halt mich geht es mir echt nur um das abgelutschte ständige live-gedudel... habe mich daran satt gehört...

bewusst habe ich nicht aus den ersten vier werken ausgewählt...
1-10 immer, da ich keines der stücke mehr oder weniger nicht mag...

geschmäcker sind nunmal verschieden...

mochte bis gestern "reines herz" nicht besonders... begegnung der dritten art würde ich es nennen... habe mir seit langem die BAA mal wieder nach der "begegnung" angehört... und sie als ausgezeichnet und 1000 mal besser als die mensch angesehen... ausser "demo" und "zum meer" angesehen...

dennoch ist es allgemein sehr schwer und unfähr solche listen zu gestalten... da man, wenn jemand herbert so vergöttert wie viele hier nicht wirklich objektiv sein kann und die eigene gefühlslage sehr viel zu diesen listen beiträgt... hoffe es kann mir überhaupt noch jemand in meinem gefühls-chaos folgen...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...

Geändert von eissee (30.10.2005 um 00:14 Uhr). Grund: habe etwas einem im tee, nach dem zweiten mal stolz und vorurteil kam mir ein chaipi in die quere...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten