Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 14:37   #7
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Mögt ihr Herbert's "Englische Wochen"?

Zitat:
Auf der Platte sind ja nicht die alten Studioaufnahmen neu besungen worden, sondern die Songs alle samt neu eingespielt worden und das mal von der Art her besser als auf den Deutschen Platten. Auf der Bochum sind zwar echt gute Songs, aber ich finde, die ist auch für die Zeit verdammt grottig aufgenommen. Hört man sich die selben Songs auf der What's all this an, merkt man erst mal, daß die verdammt gut klingen....
Ich sehe es genauso: ich halte alle drei englischen Alben für gut und hörenswert, hätte mir gelegentlich gewünscht, daß das ein oder andere Lied in Englisch bei den Konzerten der letzten Tour gesungen worden wäre ... oder mal ein Konzert in London (wie auch hier im Forum schon mal in einem anderen Thread gewünscht und vorgeschlagen ...). Da macht sich jemand die Mühe und produziert drei englischsprachige Alben ... und macht nichts draus ... nutzt sie nicht ... stattdessen 2x Mensch auf Deutsch beim Konzert

Vielleicht passiert zukünftig mal was, das Album "Bleibt alles Anders" wurde ja auch als englischsprachiges Album angekündigt .... immer wieder mal