Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 16:48   #120
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

castella hat ja wohl voll einen an der klatsche
dass sie einen putzfimmel und sauberkeitswahn hat, find ich allein schon blöd genug, aber da stell ich mir doch die frage, wieso sie sich einen BAUERn aussucht is ja wohl klar, dass es auf nem bauernhof nicht aussieht wie in nem OP in der unfallklinik
der hubert tut mir richtig leid mit diesem drachen.. der hammer war ja direkt, dass sie die erste nacht im hotel verbracht hat die hat do ein anne schatulle, doo

und dieser ..ähm.. karl heißt er glaub ich... der mit den zwei frauen.. was sucht der bitte? sucht der ne putzfrau, ein arbeitstier, nen sklaven oder die frau fürs leben? dass der se irgendwie nicht alle hat, hat man ja letzten sonntag gemerkt, als er mit seinen beiden mädels schwimmen war und es als PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG0 und er sagte sogar ERNIEDRIGUNG aufgefasst hat, dass die eine nicht ins wasser wollte

also, ihr merkt schon die sendung is super schön, dass man hier so offen darüber reden kann

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten