Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2003, 11:36   #73
Renni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Renni

Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin auch erst seit der mensch Release hier dabei, ist das erste und bisher einzige Forum an dem ich mich auch richtig aktiv beteilige, ich wurde supernett empfangen und habe mich sehr wohlgefühlt, aber was hier abging nach diesen Freundin oder nicht Schlagzeilen war ja wohl einfach das Hinterletzte und ich bin mir sicher die ganzen "alten" Hasen werden mir da zustimmen.
Was ist das denn für ein Niveau? Wie Erzieherinnen, Kellnerinnen, Alleinerziehende sind asozial - das kam immer wieder durch.
Grönemeyer ist kein Gott und auch kein Heiliger er ist ein mensch - er macht gute Sachen, schlechte Sachen, wir wissen nicht einmal was ER macht oder was irgendwelche Marketingprofis für ihn machen oder irgendwelche Schreiberlinge einfach hinschmieren, wir wissen nichts!
Und es ist doch auch egal, oder? Haben eure Eltern, Freunde, Partner keine Fehler? Machen die nie etwas falsch? Oder ihr selbst? Seid ihr perfekt? Habt ihr nicht schon einmal Dinge gemacht, die ihr bereut habt, für die Ihr euch eigentlich schämen müsstet? Haben Euch dann alle fallenlassen, war dann alles schlecht was ihr gemacht habt? Oder wenn ihr Euch über ungerechte Äußerungen aufregt, vertragt ihr dann keine Kritik?
Ich nenne hier bewußt keine Namen, weder im Positiven noch im Negativen Sinne.
Ich glaube mit am Allerschlimmsten und wirklich peinlich fande ich was bei JJs "Kontaktanzeige" kam - ich dachte echt ich muß kotzen.
Ich habe hier mal geschrieben, das wenn es mir so richtig schlecht geht - und mir ging's vor nicht allzulanger Zeit furchtbar mies - mich hier irgendwie aufgehoben fühle, das ich dann sehr oft hier bin, und es mir guttut - inzwischen geht es mir wieder gut - und wenn ich hier bin geht's mir dann wieder schlecht. Vielleicht bin ich auch naiv (Fische sollen ja so verträumt und realitätsfremd sein!) und habe dieses hier als Stück heile Welt gesehen, in der sich nette menschen jeden Alters tummeln und sich einfach nett über ein gemeinsames Interesse austauschen - und jetzt habe ich das Gefühl hier tummelt sich inzwischen ein ganz großer Haufen von Sozialpsychopathen die lieber einen Doc aufsuchen sollen, als im Netz rumhängen Und ich nenne keinen Namen!). Aber vielleicht ist es auch einfach nur ein Durchschnitt durch die Gesellschaft - und damit muß ich dann halt Leben.

Special liebe Grüsse an: Claire, Tanja, Konterolein und alle anderen die sich wie ich nach "der guten alten Zeit" sehnen :wink:
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten