Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 09:16   #12
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert ist Europas Held

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Aber sagt mal, saublöde Frage wahrscheinlich, aber das erschloß sich mir nicht so ganz : Auf dem Cover der Printausgabe ist er aber nicht zu finden, oder? Nein, sicher nicht, wahrscheinlich nur so als kleines Bildchen zusammen mit den anderen Helden, sonst wär's ja unfair, oder?
hm ich hatte das schon so verstanden aber ist ja auch noch früh heute morgen....
Zitat:
Zitat von http://www.wams.de/data/2005/10/02/783809.html
und sein Konterfei gleich auf den Titel der in der nächsten Woche herauskommenden Ausgabe gehoben, wie "Welt am Sonntag" vorab erfuhr.
edit: zu dem Bild: mir gefällt das neue jetzt besser (ist das noch das von gestern abend?) irgendwie nicht so gekünstelt...-also das aktuelle find ich mal richtig schön