Ich muss jetz mal richtig jammern! Is zwar schon etwas her, aber ich werde von Tag zu Tag trauriger deswegen.
Ich bin seit nun über 10 Monaten in einen wundervollen Typen verliebt.

Elias ist sein Name.
Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, dachte ich nur: Das ist DER Mann.
Er hat mich an dem Tag (20. Dezember) angesprochen, wir haben uns nur über ein par belanglose Kleinigkeiten unterhalten. Dann haben wir uns ganz oft gesehen, weil ich immer mit dem gleichen Bus wie er fahre, wenn ich bei meiner Oma bin.
Ich hab letztendlich nur noch an ihn gedacht, aber immer wenn ich ihn gesehen hab, hab ich mich ganz normal verhalten, bzw. hab ich es so gut wie möglich versucht.
Es kam öft vor, dass da so "signale" von ihm kamen, z.B. hat er mich ständig angelächelt und mir zugezwinkert.
Und ich Idiot bin so verdammt schüchtern, wenn ich jemanden auf besondere Weise mag, dass ich mich einfach nicht traue, ihn darauf anzusprechen. Ich kann das einfach nicht.
Nun, ich bin Elias total verfallen, ich liebe ihn.
Vor ein paar Wochen dann saß er im Bus neben mir. Da legt er plötzlich seinen Arm um meine Schultern. Ich bekomm erstmal nen Hormonschuss. Ich dachte ich merks nicht mehr. Und ich Trottel reagier natürlich nur damit, dass ich meinen Kopf an seine Schulter leg. Dafür könnte ich mich schlagen.
Und letzte Woche Montag bin ich in meinem Stamm-Café Mittagessen und da kommt er plötzlich rein. Er setzt sich an meinen Tisch und wir unterhalten uns etwas. Ab dem tag ist er so total abweisend, kalt und ignoriert mich einfach. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Warum tut er sowas? Ich hab ihm doch nichts getan.