Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 13:53   #72
Christina
schöne Querulantin

Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hab ja schon mal an anderer Stelle deutlich gemacht, dass ich ziemlich enttäuscht bin, was hier zur Zeit abgeht.
Ich stimme Leuten wie zB Kadett, Leylette ua 100% zu. Ich bin zwar sicher nicht so lange dabei wie die alten Hasen, aber doch schon seit so langer Zeit, dass ich eine starke Veränderung bemerke. Ich bin froh, dass auch andere Leute der Meinung sind, dass sich hier teils Niveauloses abspielt, teils Beleidigendes.
Normalerweise finde ich die Beiträge von dir, Grönländerin, sehr bedenkenswert und gut -doch seit ich speziell diesen Thread gelesen habe...
Ich weiß überhaupt nicht, wieso du darauf kommst, dass es nötig sei, uns einzutrichtern, dass wir auf dem falschen Pfad wandeln und unsere Götze Grönemeyer sei. Ich habe nichts davon bisher erkennen können, schon gar nicht von denen, die hier öfters schreiben.
Du scheinst der Meinung zu sein, dass jeder, der hier nicht rumgiftet oder "Humor" demonstriert, indem er sich an Threads wie s. Mülleimer beteiligt, völlig verblendet, ekelhaft gewaltbereit, pervers, Mamasöhnchen oder sonstwas ist. Und dass derjenige sofort auf die Mütze zu kriegen hat.
Ich kann deine Annahmen, deinen Humor, dein Gestänkere nicht nachvollziehen.
So, und jetz lach dich tot und mach dich lustig oder wirf mir vor, ich käme von groenemeyer.de.
Aber vielleicht denkst du ja mal darüber nach. Vor allem darüber, dass hier kein Schwein Grönemeyer als goldene Statue zu Hause stehen hat und ihn anbetet. Sondern dass man hier einfach nur in friedlicher Weise über seine Musik und evt auch über das eine oder andere aus seinem Privatleben/ über Artikel etc reden will (gehört ja irgendwie dazu), ohne gleich persönlich angegriffen zu werden.
Dass es verschiedene Meinungen gibt, ist klar. Aber du beanspruchst deine als einzig Richtige. Und diese ganze Art, wie du das tust, ist das Letzte.