Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 14:25   #176
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von nj0y
Laut dem Helden-Forum waren das Nada Surf und Turin Breaks.
Aha. Danke dir. OK, die einschläferndere der beiden Bands war dann definitv die Turin Breaks, die zuerst kamen ... ganz hübsche Musik eigentlich, aber nachdem wir beide an dem Tag Anreise, Hotelsuche, richtige-S-Bahn-und-richtiges-Gleis-Suche, frustriert-kreischend-pöbelnde Frauen am Alexanderplatz und diesen Miniatur-Orient-Express-Verschnitt zur Wuhlheide erst hinter uns bringen mußten, wäre ein bißchen Anheizung schon nett gewesen. Und an Nada Surf hab ich überhaupt keinerlei Erinnerung mehr, ehrlich gesagt. Da war ich wohl grad Essen und Getränke organisieren oder so.

Erwwähnenswert ist vielleicht auch noch, daß die Wuhlheide eine wirklich schöne Location ist ... mitten im Wald, mehr oder weniger, so daß das mit der Zeitbeschränkung auch nicht so streng war wie letztes Jahr auf der Museumsinsel. Der Nachteil allerdings war, daß nach dem Konzert kein Taxi für uns in Sicht war und wir uns notgedrungen in die letzte S-Bahn quetschen lassen mußten (was wir eigentlich vermeiden wollten) und damit sicher noch Glück hatten, denn Ersatzzüge o.ä. gab's auch nicht, nein, alles lief brav im 20-Minuten-Takt ... und nach besagter letzter (laut Fahrplan) S-Bahn kam da bestimmt auch nix mehr nach ... typisch deutsch, irgendwie. Aber das sind unbezahlbare Erinnerungen, wenn man dann mal wieder gemütlich zu Hause sitzt.