Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 00:19   #109
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Naja Schatz, vielleicht hab ja ICH die Geschmacksverirrung ... das sind doch alles rein subjektive Empfindungen. Bei mir isses eben leider so ... ich will keinen Manuel Andrack, keine Gäste (egal ob hirnlos oder nicht oder lockerer oder nicht), keine Nathalie (die wird eh auch immer doofer), keine Publikumsspielchen oder sonst was, nein, ich will Harald Schmidt. (Ist ja eigentlich nicht viel verlangt, denn ich will im Grunde nur das, was auf der Verpackung steht, aber leider nicht mehr hauptsächlich drin ist.) Ich will IHN. Und zwar pur und am allerliebsten so wie früher. Und zwar ganz früher. So zu Schmidtgiftzeiten ... nur er und vielleicht noch ein Klavier. Mehr bräuchte ich nicht.

Aber mich fragt ja niemand.