Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 00:02   #107
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Was heißt oh je? Geschmäcker sind verschieden.

Und klar tröstet's mich, daß ich ihn auch live haben kann ( ), aber ich finde das ganze Fernseh-Konzept einfach ziemlich hirnrissig ... und die Ursache allen Übels ist für mich immer noch die kurze Sendezeit. Würde er vielleicht eine gute Dreiviertelstunde laufen oder gar eine Stunde, könnte er sich ja meinetwegen einladen, wen er wollte, das wär dann ja wurscht, und es wieder so handhaben wie früher: Gäste am Ende der Sendung und nicht länger als allerallerhöchstens 8 - 10 Minuten (je nachdem, wer kommt). Aber wenn diese ohnehin kostbar kurze halbe Stunde zum Großteil auch noch an Gäste der Kategorie B/C/D/E-Promis verteilt wird, stimmt für mich Eingefleischte was an der ganzen Sache einfach nicht.