Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 23:37   #59
Skyfire
Jimmy is back!

Benutzerbild von Skyfire

Skyfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Also es ist mit eigentlich auch in erster Linie egal was andere Leute denken. Aber ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Grönemeyer Fanatiker! Und ich habe auch noch andere Bands und Künstler die ich mag. Darum prale ich nun wirklich nicht damit ihn zu mögen.Ich erreiche damit sowieso bei niemanden etwas und möchte eigentlich auch nichts bei irgendjemanden erreichen. Wenn ich quatschen will komme ich hierhin, fertig.

Aber auf meiner frühreren Realschule, wäre ich dafür fertig gemacht worden, oooh ja! Aber es war auch im allgemeinen nicht leicht auf dieser Schule groß zu werden. Ich glaube ein Kind, dass mit einen Grönemeyer Shirt in die Schule geht, muss schon sehr extrovertiert sein um nicht als Aussenseiter abgespetmpelt zu werden.

Im Laufe der Zeit legt sich das aber. Grönemeyer ist heute kult. Und junge Erwachsene, finden ihn gut und modern. Auch wenn viele seine Musik nicht sonderlich oft hören und von Mensch wahrscheinlich nur halt Mensch und Der Weg kennen. Reicht ja auch schon um ihn gut zu finden. Er wird aktzeptiert. Zwar auch nicht überall aber immerhin von einer breiten Masse. Und er wird einmal eine Legende sein.
Nur wissen das halt junge Erwachsene besser als Kinder. Auf der anderen Seite ist es aber auch sehr kostabar, die Erfahrung zu machen, für seinen Geschmack verurteilt zu werden. Denn so ist das Leben.