Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 23:12   #261
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

Jetzt bin ich heute - nach endlich beendetem wochenlangen Ärger mit meinem Auto - prompt auf aquaplaning-verseuchter Straße ausgerutscht und einem nagelneuen VW reingefahren ... meine ganze Vorderfront am Auto ist hin, mein Adrenalinpegel ist immer noch weit oben, und es wird mich wieder sch***-viel Geld kosten ... eine Sekunde zu langsam reagiert und dann auch noch dieser ewige Regen ... Und dann muß ich mich in der Arbeit, wo ich wegen dem ganzen Polizeikram zu spät kam, noch von meinem Chef anschnauzen lassen, daß ich doch künftig bitte mit der U-Bahn fahren soll, damit auch ja sein Laden nicht meinetwegen zusammenbricht ... irgendwann bring ich den Mann echt um die Ecke !!! Und nein, es tröstet eher wenig, wenn man mir versichert, daß ich glücklich sein kann, daß mir nichts passiert ist (obwohl ich natürlich auch froh bin und weiß, daß ich so denken muß) ... so verdammt ärgerlich und unnütz.