Ich hatte mich ehrlich gesagt schon etwas gewundert, dass nun wieder das Thema aufgegriffen wurde. denn schließlich ist die Seite ja schon seit Monaten nicht mehr online.
Musste aber hier beim lesen feststellen, dass es da offenbar Missverständnisse gibt was das "Ableben" von nach-mir.de betrifft.
Zitat:
|
Zitat von nj0y
Jetzt ist alles tot? 
|
Das liegt daran, dass ein KK-Antrag gestellt wurde und bald nach-mir.de nicht mehr bei dem jetzigen Provider liegt.
Zitat:
|
Zitat von Spectator
Schade, dass eine redaktionell/administrativ deutlich mehr gepflegte Seite als diese hier, so den Bach heruntergehen musste.
Ich hoffe, dass da noch mal irgendwann etwas kommen wird!
|
Vielen Dank, für die Blumen.. aber der Rest klingt so als musste ich Insolvenz anmelden.
Zitat:
|
Zitat von Gröne-meyer
wieso ist diese seite nicht gepflegt??
|
?? naja, Spaß muss sein!
Zitat:
|
Zitat von Spectator
Und dann müssen Seiten, wie nach-mir.de (die immer topaktuell war!) dafür weichen. Finde ich persönlich Schade!
|
Ich musste mit nach-mir.de nicht weichen. Ich wollte das so. Und das einfach aus Zeitgründen und dem Wegfall der Möglichkeiten die ich vorher hatte. Was im Klartext heißt, dass ich vorher ein Arbeitszimmer hatte in dem ich mich Tag und Nacht austoben konnte und ne Menge Zeit - heute hab ich weniger Zeit und mein Arbeitszimmer wurde an unseren neuen Untermieter vergeben (Der wird diese Woche 1 Jahr

) .
Vorerst behalte ich die Domain nach-mir.de weiter. Und wenn mal wieder mehr Zeit und Platz ist werde ich mich auch sicher wieder ranmachen. Denn auch wenn die Seite nicht immer ganz so professionell war hat es immer ziemlichen Spaß gemacht.
Ach eine Sache wollte ich noch aufgreifen…
Das ein Forum oder Chat auf nach-mir.de nicht so genutzt wird wie auf der letzten version war sogar mir klar

. Aber ich finde das etwas auf der Seite sein sollte wo man auch mal ein Feedback bekommt und man sieht das sich hin und wieder jemand auf die Seite verirrt hat.
Sollten noch Unklarheiten sein, einfach mal mailen
alles@nach-mir.de
LG
UW