ich gebe zu, ich hab schon lange nicht mehr auf nach-mir.de geschaut, u.a. weil ja sowieso nichts mehr los war...

(fand das aber damals, als dieser Thread hier entstand ziemlich schade)
Nunja, und dass das Forum dort nicht in dem Maße genutzt wurde wie das hier bei lv, naja, ich danke damit hatte uw doch gerechnet. Aber ich fand gerade weil da noch keine so große Beteiligung war, wars recht gemütlich (auch wenn ich da nicht viel beizutragen hatte, hab ich doch regelmäßig mitgelesen).
Dass die Startseite hier schon lange nichts mehr neues gesehen hat finde ich auch schade. Aber christian weiß dass doch selbst. Und es gibt auch noch ein Leben außerhalb lv...und da es gearde (außer vielleicht dem live8 ) eh nichts spektakulär neues gab, find ich das auch zu "verzeihen". Wie gesagt, als Forenmitglied erfährt man das wichtigste auch hier...(die Startseite wäre halt v.a. für "Besucher" interessanter)
Zitat:
|
Zitat von Spectator
Unda uch hier noch ein mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 
|
dazu möcht ich noch loswerden, v.a. in deinen ersten Beiträgen (auf die du das ja beziehst), bist du ein bisschen (zu) rasch auf Angriff dieser Seite übergegangen... da neigt man eben dazu das nur zu überfliegen....

Was bei mir eben auch die Reaktion auslöste: "wer ist das denn nun schon wieder

" auch wenn du mit deinen Kritikpunkten ja nichts falsches sagst....