Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 22:44   #18
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer

Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Veranstaltung von Grönland Records

So bin jetzt wieder zu Hause gelandet.

Der Abend war toll!

hat sich wirklich gelohnt, danke, dass ihr mich so gedrängt habt da hin zugehen.

Ich fand Merz ziemlich toll!

Petra-Jean hat mir auch echt gut gefallen! Klasse Stimme, gute Musik!
Lunz fand ich auch ganz gut aber das ist mir ein bisschen zu meditativ ( ich hoffe, das wird so geschrieben)!

Adem hat auch ne klasse Stimme und kann echt gut mit seinen Instrumenten umgehen, aber ist nicht so ganz meine Musikrichtung!

Petra-Jean hatte eine Art weißen Fechtanzug an, sah irgendwie lustig aus, ich hab auch ein paar wenige Fotos gemach, aber leider hat meine Digi irgendwie ein extremes Problem mit Dunkelheit!

Hab mir dann noch ne CD ´von Half Cousin gekauft und ne coole Merchandise Tüte von Grönland bekommen.

Also alles in allem klasse Abend.

Übrigens das Konzert war in einem ganz edlen Theater in der gleichen Straße wie Buckingham Palace.

Ich war dann auch nochmal in der Belsize Park Gegend in London und habe mir die Kirche mit Herberts Tonstudio angekuckt, nur von außen versteht sich!

Ich denke Herbert wohnt auch in dieser Gegend, bin mir adber nicht so ganz sicher, weiß jemand ob das die Genend ist, also im Norden von Londeon ist es auf jeden Fall schon mal!

Naja, bis denne!