ok, du hast wohl recht. kann gut sein, dass ich mich in sachen dé-jà-vu täusche. nehm ich zurück, sorry. war nur irgendwie eigenartig: du scheinst genau bescheid zu wissen, jahrelang die "szene" beobachtet zu haben und gerade jetzt meldest du dich dann mal zu wort mit einem derartigen nick und zu diesem thema. aber ok, nichts gegen kritik.
mich kotzt diese ungepflegte startseite ja selbst enorm an. das hat seine gründe, die ich hier nicht erörtern möchte.
trotzdem hab ich jeden tag in irgendeiner form mit der "pflege" der seite bzw. damit verbundenen problemchen von usern oder irgendwelchen anfragen zu tun und bin jederzeit ansprechbar bei problemen. die seite gammelt sicher nicht vor sich hin. und sich dann an so unwichtigen furz-kategorien wie den "videos" auszulassen find ich dann eben undifferenziert. ist doch offensichtlich, dass aus der kategorie "videos" nichts mehr wird, da das enorm mit urheberrechtlichen problemen verbunden ist.
und nochmal zu nach-mir.de:
wie man auch in diesem thread in den ersten beiträgen lesen kann mochte ich die seite auch sehr und ich hatte & habe immer noch regelmäßigen freundschaftlichen kontakt zum webmaster. ich hab ihm sogar sehr häufig geholfen, seine seite zu verbessern, um ein forum zu erweitern und und und. völlig ohne konkurrenzdenken oder verdrängungs-absichten. dass die leute sich auf letzte-version.de im forum wohler fühlten muss eben wohl dennoch seine gründe gehabt haben.
konkurrenz belebt das geschäft. wären nach-mir.de, herbert-groenemeyer.de, groenemeyerfanpage.de und all die anderen kollegen immer noch so aktiv und gäbe es vor allem in sachen grönemeyer so viele spannende neuigkeiten wie zb zu mensch-cd-release-zeiten, dann sähe es auch hier anders aus in sachen news. in diesem sinne wünsch ich mir auch ein comeback von nach-mir.de, sehr sogar! ich fands immer wunderbar, mich mit dem nach-mir.de-webmaster über all die neuigkeiten und geschehnisse zu unterhalten.
zum schluss: ich kann mir sehr gut vorstellen, was der eigentiche grund für das verschwinden von nach-mir.de ist. ein gänzlich anderer. weiss nur nicht, ob ich den hier nennen darf. vielleicht gibt uns der betroffene hierauf ne antwort?
ps: ende august sprechen wir uns wieder. es ist einiges in arbeit..