Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 21:07   #165
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Ich hab ja irgendwie immer noch die Vision von Paris - London mit dem Eurostar von heute mittag ... nein, aber solche Gewalttouren mache ich nur für den Herbert, Punkt und Aus. Der wenn nämlich mal an zwei/drei aufeinanderfolgenden Tagen in Paris und London oder Paris und Amsterdam oder London und Amsterdam spielt, bin ich diesmal dabei und nicht so blöd wie letztes Mal.

Edit: OK, obwohl ich bei dem Londoner Gig schon noch ernsthaft am Überlegen bin, da ich den nächstliegenden Termin, nämlich den 2. Dezember, nicht wahrnehmen kann (natürlich nicht ... macht ja keinen Spaß, wenn man nicht vorher hunderte von Kilometern fährt oder jetzt gar fliegt ) weil ... hm, ich erinnere mich dunkel, an diesem Tag ein Date mit dem wunderbarsten aller Late-Night-Hosts und der bezauberndsten aller LV-Moderatorinnen zu haben ...