Thema: Alte Schoten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 01:27   #33
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Alte Schoten

also, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen...

jeder träumt doch davon, dass "er" sein ultimatives lieblingslied, wenn es nicht gerade aktuell auf der tour gespielt wird - "es" mal wieder rauskramt...

ich wünsche mir auch seit jahren, dass er mal wieder "ich will mehr" spielt!!! was war, ausgerrechnet in montraux eines der wenigen konzerte wo ich nicht war auf der mensch spielt er es!!!

und dann düsseldorf als er es anspielte( zu den einigen hier denen es ähnlich ging ), ich war echt nahe eines nevenzusammenbruchs!!! ich schrie und flennte, oh gott war das schlimm!!!

es ist schon auch so, dass er früher viel spontaner war... in hanau 90´ glaube ich hat er damals, ganz spontan "amerika" gespielt, weil eine gruppe afro-amerikaner ein schild hoch
hielten!!! das ist jetzt nur so ein beispiel, geil war auch damals hat er hin und wieder
"für dich da" gespielt dass war live sowas von geil!!!

also ich habe schon viel live gehört, aber leider auch viel zuviel immer wieder ... es gibt einiges altes was er gerne hin und wieder weg lassen könnte um ein paar "alte schoten" ab und zu mal einzuflechten!!!

oder warum muss er wenn er ne neue platte rausbringt immer die komplette platte spielen, mit höchstens einer ausnahme... andere machen das auch nicht!!!

ja, hach so ein clubkonzert das wäre es wirklich... aber da werden wir wohl ewig, oder zumindest noch ein ganzes weilchen davon träumen können oder besser gesagt müssen... aber so im tiefsten inneren stelle ich mir herbert mit ergrautem haar in vielen jahren an einem piano sitzend die alten perlen trällernd... irgendwann dann wenn er keinen bock (oder der grosse rummel abgeebbt) mehr hat stadien zu füllen, und sich ruhigere und schönere plätze zum musizieren sucht.... schwelg in phantasien...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten