Zitat:
|
Zitat von neue.welt
In der Beziehung möchte ich mal darauf hinweisen, daß ich zu dem raren Teil des Jahrgangs 81 gehöre, der schon So gut, Unterwegs, Currywurst, Ich hab Dich lieb und Bloß geliebt live gehört hat 
|
warum ist Jahrgang '81 rar?
Die Lieder hat er ja alle auf der Mensch-Tour auch gespielt, d.h. man hätte auch als gaaaanz junger die hören können

Ich gehör zu dem Jahrgang eines jünger, dafür hab ich die Currywurst (die ich egentlich nicht so vermisse) nicht gehört, die anderen schon....anstatt cer Currywurst aber dafür Kinder an die Macht z.B.

Boa ey bin ich alt
@der Weg ist...: Ja ich bin halt noch ein extrem jung, ist mir aber egal....trotzdem werd ich ja wohl den Wunsch äußern dürfen, alte Sachen doch noch live zu hören; zumal man ja das ein oder andere auch noch ab und an mit ein bisschen Glück zu hören bekommt. Klar, ich kann mir ne richtig geniale "Bist du Taub"-Version auch anhören oder aufm Video anschauen, aber das ist noch lange nicht das selbe wie live dabei zu sein. Und wieso müssen alte Stücke immer in den Hintergrund treten? Wenn sie gut sind, kann man sie doch ruhig ab und an (nicht auf jedme Konzert!) mal als schöne zugabe spielen....Herbert hätte ja genug schöne "Schmankerl" um da ein bisschen variieren zu können