Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 17:07   #14
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Also ich persönlich war ja selten euphorischer, bzgl. Herbert!!

Und den Konzert-Hippel hätte ich gerne bald wieder, und da helfen bei mir leider keine anderen Konzerte und Veranstaltungen, da das sonst irgendwie ausbleibt.

Zitat:
Zitat von Nordlicht
Diese Konzerte sind alle genial, aber keines hinterlässt so tiefe Wunden und diese unbeschreibliche Gefühlschaos wie nach einem Herbert Auftritt.
...Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Unruhe, ... das kenn ich so, nach Herbert!

Aber zum Glück gibt es ja nette Menschen, mit denen man die ein oder andere Sache machen kann, bzw. mit denen man schwelgen kann.

Zitat:
Zitat von Nordlicht
Nachdem ich nun in Berlin war - kann ich diese Frage definitiv mit Ja beantworten.
Denke, nee ich weiß, es hat sich nichts geändert und ich glaube es wird noch extremer.
Also ich glaube das nicht nur, sondern befürchte es eher, wo soll das dann hinführen???

Sonst vertreibe ich mir die Zeit mit viel, viel (anderer) Musik, wie eigentlich schon vor diesem Wahn! Musik ist für mich sowieso ähnlich nötig zum Leben, wie Sauerstoff
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten