Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 15:49   #26
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Terroranschläge in London

Zitat:
Zitat von Greenland
...
Aber ich stelle auch immer wieder erschüttert fest, dass auch ich Menschenleben offensichtlich unterschiedlich bewerte...
Finde, dass es kein Bewerten ist, wenn man sich um Menschen, die man kennt, liebt, schätzt mehr Sorgen macht, als um jemanden, der im Irak, Sudan, ... lebt bzw. stirbt.und der einem gänzlich unbekannt ist!!!

Im Übrigen habe ich bei mir festgestellt, dass mir schon Madrid nicht mehr sooo nah ging, und London habe ich beinahe routiniert aufgenommen
! Schrecklich wie man abstumpft. Aber vielleicht ist das auch alles "Selbstschutz", weil wenn man bei jedem Vorfall/Anschlag/Toten sich fertig machen würde... Ich glaube es würde noch mehr manisch depressive Menschen geben.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten