Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 21:48   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Von Mensch über Lückenfüller zurück zum Countdown?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... mich hat auch die Seite hier ziemlich versaut: kaum kam ein neuer Zusatztermin und es haben ein paar verkündet, daß sie dahin gehen werden, mußte man natürlich gleich nachziehen ... außerdem hab ich bei ihm ein bißchen die Erlösung gesucht und gefunden, gerade in dieser Zeit, und ich glaub nicht, daß das nochmal so wiederholbar sein wird. Aber er ist halt einfach ein toller Mann und ein klasse Musiker, da führt kein Weg dran vorbei, sicherlich auch nicht im Jahr 2007, würd ich jetzt mal unterstellen.
da schreibst du wahre worte ... mich hatte das zwei-konzerte-sind-doch-nicht-genug-fieber schon kurz vor lv gepackt, aber seit ich hier bin, ist es noch extremer geworden. und ich denke, dass ich auch bei der nächsten tour wieder begeistert sein werde und vielleicht wird es mit der anzahl der konzerte dann noch schlimmer, weil man mittlerweile mehr menschen aus allen himmelsrichtungen kennt und die versuchung einfach zu groß ist warten wir's ab!
ich vertreibe mir die zeit mit harald schmidt, wir sind helden, elton john und sporadisch mit dem heute-journal tolle mischung oder?

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten