07.07.2005, 20:05
|
|
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
|
AW: Terroranschläge in London
eine freundin schickte mir heute mittag eine sms und ich war bzw. bin noch immer entsetzt. es ist einfach schrecklich und die gewissheit, dass es keine absolute sicherheit gibt, macht es um einiges unerträglicher. ich weiß noch wie sie letztes jahr sagten, dass es nicht die frage sei, ob es einen terroranschlag in london geben wird, sondern vielmehr wann es soweit sein wird. in der victoria station soll es ja jetzt schon wieder eine bombendrohung geben
ich bin anfangs davon ausgegangen, dass sie die bomben bewusst heute - einen tag nach dem olympia-zuschlag - gezündet haben als zeichen dafür, dass london nicht sicher ist, auch nicht zu olympia. und wäre es paris gewesen, dann wäre paris heute vielleicht die zielscheibe gewesen
und von unseren deutschen politikern war guido der einzige, der sich klar, ohne stammeln und ohne an einem papier zu kleben, frei äußern konnte. was hat der joschka nur gestammelt und die angie erst da blüht uns noch einiges, aber das ist ein anderes thema.
es ist komisch und vielleicht nicht unbedingt nachvollziehbar, aber irgendwie denke ich: london hat es nun hinter sich geht euch das auch so?
ich befürchte auch, dass es deutschland früher oder später auch treffen wird. traurig, traurig.
Geändert von PiEpSiE (07.07.2005 um 21:58 Uhr).
|
|
|