Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 13:56   #4
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Terroranschläge in London

Hm Troy, so über so ein Thema und was ich dazu schreiben möchte mach ich mir mehr Gedanken als über Beitragszahlen und möchte mir deswegen auch mehr Zeit lassen hier drüber etwas zu schreiben.

Als ich das gehört hab war ich erstmal geschockt und das hält auch noch vor.
Hier laufen nebenbei dir Nachrichten....noch steht ja die "bekannte Zahl" derToten bei 2 Personen, denke aber nicht dass es dabei bleiben wird
Hm, ich denke diese Anschläge wurden schon absichtlich nicht gestern gezündet. Mir kommt das alles mehr wie ein "Warnschuss" vor. Etwas das ankündigt, dass es noch viel schlimmer kommen kann (ich denke auch wird). Denke das hier soll mehr eine psychologische Waffe sein (die m.M. auch sehr gut funktioniert). Da Blair ja eine USA-freundliche Politik macht soll er gerwatn sein, und alle anderern (europäischen) Politiker auch. Der Terror kennt keine Länder/Kontinentsgrenzen....das wollten die doch offensichtlich zeigen..... und schüren damit auch hier in Europa wieder mehr die Angst vor Anschlägen.