Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 23:23   #153
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Wir sind Helden

Aaalso...sorry aber ich muss mal wieder Heldenschwärmereien loswerden:
Hab eben erst die Heldenstreams angeschaut. Erstmal danke für Judith zu "Möchtet ihr, dass diese Veranstaltung hier mehr wird als Pop? Möchtet ihr das folgende wiederholen: Scheiß auf Pop! Würdet ihr vielleicht übereinstimmen, dass es nützlich wäre nach diesem Konzert nach hause zu gehen, seine Sachen zu packen und nach Schottland zu fahren um ein bisschen Punk daraus zu machen. Wir würden uns sehr freuen"

naja, ich finde ja so richtig genial haben sie diesmal nicht gesungen (teilweise doch bisschen falsch ) Aber Judiths blaue Gummistiefel machen das alles wieder Wett....und das Publikum bei Denkmal (ich meine "wir sind helden") ist ja spitzenklasse

Naja und zu Aol:
Wer kennt "Track One" (==Nur ein Wort) und "wir sind Helden" (== Denkmal) und "Gebt Mir Das ich Hann Es Halten" ?

edit: ich freu mich auf den 24. (da ist Weihnachten )