Ja genau das Problem seh ich hier auch, heir kann man das nicht so gut Einteilen nach zählenswert und nicht (und die Entscheidung würde ich auch keinem zumuten wollen, ist nämlcih n mieser Job

)
Aber trotzdem wenn nicht hier, i.A. fände ich derartiges System besser...
Nett wie du das beschreibst Christian. Aber hm, ne ich meinte das schon so, wie oben angedeutet, und das sollte auch nicht als "fishing for comliments" stehen.
[ironie an] Zudem als ich hier herkam waren manche User schon in schwindeleregenden Beitragshöhen, da bin ich damit hier aufgewachsen da nicht ran zu kommen

[ironie wieder aus]
Wenn ich sehe dass ich schon über 700 Beiträge

habe dann ist mir das wirklich peinlich. Finde das schon gewaltig viel dafür das sich im Grunde nichts zu sagen habe

Denn ich schreibe hier auch sehr stimmungsabhängig mehr oder weniger. Leider, wenn ich mehr schreibe, kommt da eben extram viel Müll raus....

Boa...also hier mal an dieser Stelle, eine Entschuldigung dafür
und um das noch mal klar zu stellen, *mal zu Gröne-meyer schiel*: Ich würde hier von den Usern die regelmäßg was zu Lesen hier zurücklassen, wirklich keinen als Spammer bezeichen, schließlich ist es im r.L. ja auch so, dass die einen mehr die anderen weniger reden....(ja und auch da wäre es mir peinlich müsste ich sehen, wieviel ich schon wieder gelabert hab) (übrigens, wenn ich mich das schon im r.L. nicht trauen würde, hier würde ich doch eher mal jemandem (ins Gesicht *haha*) sagen, würde ich empfinden dass er hier nur rumspammt

)
Nunja ich mache mir wohl einfach zu viele Gedanken über solch ein Zeug, und wie es die Meinungen anderer (über mich

) beeinflusst.....
Öh ja....just my 2 cent
fili (die einzige spammerin hier

)