Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 11:18   #185
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Live 8 in Berlin am 02.07.2005

Zitat:
Wir, Grönlandi und ich, kamen gegen 11 Uhr am Brandenburger Tor an. Die S-Bahnstation "Unter den Linden" ist echt praktisch, man ist sofort vor Ort
Kann man so sagen
Zitat:
Rundum ein gelungener Morgen Danach wars schon so spät, das wir es nicht mehr so weit nach vorne schafften. Aber das war auch nicht so wichtig, das Konzert an sich war so hautnah richtig Klasse, wir haben es nicht bereut, zu Live 8 nach Berlin zu fahren
Wo wir stehen werden, war uns irgendwie total egal. Ob mit oder ohne Blick auf Leinwand, ob wir was verstehen werden (was ja gegen Ende recht mühsam wurde) oder nicht, ob wir mal wieder 14 h am Stück stehen werden, alles egal....

Herbert: " Na alles klar?" Ich: "Ja geht schon!" Hatte er sich Sorgen um mich gemacht?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten