Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2005, 15:58   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Beitragszahlen

Zitat:
Zitat von Filiala
ICH komm mir blöd vor, wenn da steht ich hätte so und so viel hundert BEI-träge geleistet....denn das hab ich eben nicht
Aber Fili-Schatz, was soll denn die Tiefstapelei? Das ist doch überhaupt nicht wahr ... was verstehst du denn dann unter BEIträgen? Etwa nur solche, die in besonders (grönemeyer-?)relevanten Themen geschrieben worden sind? Und die anderen, die phantasievollen, netten, vermeintlich sinnlosen von-User-zu-User-Topics? Sind das wirklich keine BEIträge? Die machen doch letztendlich auch das Forum zu dem, was es ist ... die gestalten doch schon eine fast *private* Atmosphäre hier ... man kennt sich, man diskutiert über weniger wichtige und wichtige Dinge und spielt hin und wieder mit der Dany in ihren überaus kreativen Threads ... sind das keine BEIträge für dich? Das kann doch nicht dein Ernst sein.