Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2005, 14:58   #8
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Beitragszahlen

aaaaalso erstmal zu Dany...sorry mir viel nur eben kein besserer Name ein als Müll-Threads..und sie sind auch keineswegs sinnlos und gehören - finde ich genauso hierher (ja wie du dany *schleim* )- aber naja manchmal sind sie einfach Abwechslung oder was von anderen Usern erfahren oder oder oder was auch immer...aber was ICH da z.B reinschreibe würde ich nicht als Beitrag zu diesem Forum bezeichnen wollen...

So, und ich finde eben nur weniger meiner par hundert die da stehen waren wirklich Beiträge und ICH komm mir blöd vor, wenn da steht ich hätte so und so viel hundert BEI-träge geleistet....denn das hab ich eben nicht
Ja und ich bin hier nun auch schon seit ein par Tagen dabei und beurteile die Leute hier sicher nicht nach ihren Beitragszahlen (oder auch nach ihren grünen Punkten da unten)......
Ich bin ja sowieso gegen jeglicher Art diese Zählung (egal ob es um Sympathiepunkte - dazu vielleicht gleich noch mehr, sorry oder Beitragszähler handelt)
Aber keiner kann mir weiß machen, dass sich neue Leute nicht auch an diesen Zahlen (was haben sie denn sonst) erstmal orientieren.... (ja klar wenn man sich einfgelesen hat beurteiltz man nach andere Kriterien...ja aber wenn ich noch keine anderen kenn, bleiben mir nur solche Zahlen...)
Aber diese Zahlen repräsentieren eben - finde ich - Werte die nicht so ganz reell sind.....

Übrigens fidne ich es umso lustiger, das Leute, die schreiben sie würden diese Zahlen nicht beachten, und doch würde man sie behaletn wollen (ja ja das macht Sinn...sorry, aber genau sowas hab ich erwartet)

(im Übrigen, ganz ehrlich mich stören diese falschen Zahlen, aber nicht in dem Maße, dass man das jetzt ändern müsste, wollte nur mal äußern dass sie (wegen u.a. wegen dieser netten Themen von Dany) hier ein falsches Bild machen)

Zu den Berwertungen noch kurz: Ja die machen leider auch ein falsches Blid, das vielleicht von Neulingen noch ernster genommen wird als die Beitragszahlen....mhm...hatter mich auch am Anfang gegen das gesträubt...aber wie gm shcon sagte, man muss die ja nicht so ernst nehmen und es ist einfach ein netter weg, kurz zu etwas seinen kommentar abzugeben ohne gleich nen Beitrag schreiben zu müssen )