Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 18:21   #4
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Beitragszahlen

was schreibste da so viel...
ich bewerte ma....
qualität: sehr gut
länge: zu lang

nee, zum thema....
manche denken eben (un da vorallem bei mia) das hier nur ebiträge für die beitragsanzahl geschrieben werden. Wenns nach mir geht kann man diese ruhig abschaffen, ich hätte da kein problem mit und würde ehrlich gesagt auch nich gerade viel weniger schreiben als jetzt, bzw. auf gut deutsch: mich interessieren diese beitragszahlen überhaupt nich...
Natürlich ist es wie oben schon gesagt für neulinge schon was wenn da einer 500 oder mehr beiträge hat, aber ,ma ehrlich, wer braucht denn die beitragszahlen?

Ich schreib in den themen von u.a. dany (sehr gute ideen die du da hattest ) sehr gerne weils mir eben wie eissee schon geschrieben hat spass macht mit anderen menschen zu "reden" und über diese etwas neues zu erfahren.

Joa, das war meine darstellung davon, wem se nich passt der hat halt pech gehabt
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten